Böblingen: Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Am Samstagvormittag gegen 11:35 Uhr befuhr die 21-jährige Fahrerin eines Seat mit ihrem ebenfalls 21-jährigen Beifahrer die Flugfeld-Allee in Richtung Calwer Straße auf dem rechten der beiden Fahrstreifen. Auf Höhe des „Sensapolis“ versuchte die Seat-Fahrerin, ein Fahrzeug, welches sich vor ihr auf dem rechten Fahrstreifen befand, zu überholen. Während sie in der Kurve einen Spurwechsel…

Terrassenbrand in Magstadt

Insgesamt 24 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Magstadt befanden sich am Mittwoch gegen 21.20 Uhr mit vier Fahrzeugen in der Brühlstraße in Magstadt, nachdem eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses einen Brand auf ihrer Terrasse bemerkt hatte. Die Frau hatte wohl ein Teelicht, das sich in einem Glas befand, angezündet und es dann auf dem Gartentisch vergessen. Schließlich…

Oberjettingen: Verkehrsunfall mit überschlagenem Fahrzeug

Am Samstag, gegen 00:15 Uhr, befuhr ein 35jähriger Daimler-Fahrer die Kreisstraße 1030 aus Nagold kommend in Richtung Herrenberg. Am Kreisverkehr zur K 1024 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr den Kreisverkehr und kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Daimler und kam einige Meter hinter der…