Sindelfingen: Unfall mit 20.000 Euro Sachschaden

Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro forderte ein Unfall am Dienstag gegen 18.15 Uhr in der Schwertstraße in Sindelfingen. Ein 50 Jahre alter Mercedes-Lenker wollte nach links in Richtung der Einfahrt eines Einkaufszentrums abbiegen. Mutmaßlich übersah er hierbei eine 28-jährige Skoda-Fahrerin, die ihm in der Schwertstraße entgegen kam, und…

Renningen: Bergwaldhalle in Brand gesetzt

Zeugen bemerkten am Dienstag gegen 18.30 Uhr ein Feuer im Bereich der Bergwaldhalle in Renningen und alarmierten Feuerwehr und Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr Renningen rückte mit 16 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen aus und löschte das Feuer, das im hinteren Bereich der Hütte entstanden war. Mutmaßlich wurde der Brand durch bislang unbekannte Täter verursacht. Polizeibeamte entdeckten…