B464 / Magstadt: Unfall mit mehreren Beteiligten

Am Dienstag gegen 13.20 Uhr kam es auf der Bundesstraße 464 auf Höhe der Auffahrt Magstadt-Nord zu einem Unfall, bei dem eine Beteiligte leichte Verletzungen erlitt und ein Sachschaden in Höhe von etwa 62.000 Euro entstand. Eine 38-Jährige fuhr mit einem Porsche auf die B464 in Richtung Sindelfingen auf. Vermutlich unterschätzte sie die Entfernung eines…

Gerlingen: Senior in Unfall verwickelt

Zu einem Unfall, bei dem ein 89-Jähriger schwer verletzt wurde, kam es am Montag gegen 17.00 Uhr im Bereich eines Kreisverkehrs in Gerlingen-Schillerhöhe. Der 89-jähriger Opel-Lenker befuhr die Landesstraße 1180 von Stuttgart kommend und setzte bei Gerlingen seine Fahrt in Richtung Panoramastraße fort. Im weiteren Verlauf fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf die…