Blaulichtnews BB und Social Media – Blaulichtnews per WhatsApp –

Natürlich kann man auch mit uns in Kontakt treten oder uns von einem Schadensereignis eine kurze Info zu kommen lassen. Auch eine Direktnachricht per WhatsApp ist kein Problem.

In unserer Blaulichtnews BB WhatsApp Gruppe gibt es kurz und prägnant Blaulichtinfos zu aktuellen Blaulichtgeschehen

Unser WhatsApp Nummer: 0172-7201741

oder einfach auf das Symbol klicken

                                 
Mit uns chatten

Wer in die Blaulichtnews BB WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchte, sende bitte an die Nummer 0172-7201741 eine Nachricht mit dem Wort „Start“ oder oben auf den Button klicken und die Nachricht direkt versenden. Ihr bekommt dann den Einladungslink. Falls ihr euch jetzt fragt warum wir den Link hier nicht online stellen, sei gesagt das hatten wir mal so gemacht und leider kamen hier viele ausländische Handynummern rein die nix gutes vorhatten. Deshalb einfach kurz uns eine Nachricht schreiben.


 


 

Auf unserem YouTube Kanal findet ihr unserer Videoberichte über die verschiedensten Blaulichteinsätze aus dem Kreis Böblingen.

Einfach den Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren. So seid ihr immer bestens auf dem laufenden wenn es ein neues Video gibt.

Like = Danke für die Berichterstattung


 

Unsere Bilder findet Ihr auch auf unserem Instagram Kanal unter Blaulichtnews BB

 

 

Auch mit unseren Bildern rund um die Veranstaltungs und Eventszene aus dem Kreis Böblingen sind wir auf Instagram vertreten. Ihr dürft uns auch hier gerne folgen. Auch gibt es Bilder von unseren immer mal wieder stattfindeten Shootings.


4 hours ago

Blaulicht News BB

Die aktuellen Polizeiberichte vom 23.11.2020 sind online.
fmmediaproductions.de/?page_id=40335
--------------------------------------------------------------------------
0172-7201741 Die Blaulichtnews WhatsApp Gruppe - die News direkt auf das Handy in unserer WhatsApp Gruppe.
... See MoreSee Less

View on Facebook

8 hours ago

Blaulicht News BB

+++Aktuell +++ 15:00 Uhr.
Hat jetzt nicht unbedingt was mit Blaulicht zu tun, aber vielleicht trotzdem nützlich für den ein oder anderen.. Ausfall bei Vodafone. Auch wir sind davon betroffen...WhatsApp geht dank dem häuslichen WLAN (ist nicht von Vodafone).
... See MoreSee Less

View on Facebook

Einsatz für die Feuerwehr Stadt Sindelfingen am Sonntagabend.+++ Feuerwehr im Einsatz +++

Der sonntägliche Abendfrieden in Sindelfingen wurde jäh unterbrochen. Die Brandmeldeanlage in der Asylunterkunft in der Nüssstraße löste aus, was einen Löschzug der Feuerwehr Sindelfingen auf den Plan rief.

Nach der Erkundung konnte glücklicherweise ein Fehlalarm festgestellt werden.

#FeuerwehrSindelfingen
... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Polizeiberichte vom 22.11.2020 sind online.
fmmediaproductions.de/?page_id=40276
#blaulichtnewsbb #Polizeiberichte #jettingen
--------------------------------------------------------------------------
0172-7201741 Die Blaulichtnews WhatsApp Gruppe - die News direkt auf das Handy in unserer WhatsApp Gruppe.
... See MoreSee Less

View on Facebook

 

Auch auf unserer Facebook Seite findet ihr die Berichterstattung in Bildern und den jeweiligen Texten zu den Ereignissen.

Wir würden uns auch hier über Abo auf unser Blaulichtnews BB Seite sehr freuen.


Für kurze Infos gibt es bei uns zwei Möglichkeiten:

Zum einen bei dem Kurznachrichtendienst Twitter

Und über unserer Blaulichtnews BB WhatsApp Gruppe.