Polizeiberichte vom 21.12.2020

Leonberg-Eltingen: Einbruch in Discounter

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Samstag 20:30 Uhr und Sonntag 16:00 Uhr Zugang zu den Räumen eines Discounters in der Wilhelmstraße in Leonberg-Eltingen und durchsuchte die Räume. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht abschließend festgestellt werden. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 07152 605 0 mit dem Polizeirevier Leonberg in Verbindung zu setzen.(pol)

Steinenbronn: Unfallflucht

Ein Sachschaden von rund 2.500 Euro ist das Ergebnis einer Unfallflucht, die sich am Samstag zwischen 17.00 Uhr und 21.30 Uhr in der Rohrer Straße in Steinenbronn ereignete. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten VW im Heckbereich und machte sich anschließend aus dem Staub. Am VW wurden gelbe Lackantragungen entdeckt, die von dem Verursacherfahrzeug stammen dürften. Hinweise nimmt das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031 13-2500, entgegen.(pol)

YouTube
YouTube
Instagram
Telegram