Am Mittwoch gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der B464 auf Höhe der Anschlussstelle Holzgerlingen-Nord ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Der 82-jährige Fahrer eines Mercedes Benz befuhr die 464 in Richtung Tübingen und übersah im Einmündungsbereich einen von Holzgerlingen kommenden, 50-jährigen VW-Fahrer, welcher zeitgleich nach links auf die B464 Richtung Böblingen abbiegen wollte. Durch die Wucht der Kollision wurde der VW auf die Beifahrerseite gekippt. Sowohl die Fahrer beider Fahrzeuge als auch die 80-jährige Beifahrerin des Mercedes und ein 11-jähriger Junge im VW wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 8.000 Euro beziffert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Zur Unfallaufnahme und Verkehrsregelung waren insgesamt drei Streifen des Polizeireviers Böblingen und eine Streife der Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg im Einsatz.(pol)

[Best_Wordpress_Gallery id=“713″ gal_title=“Unfall B464 Holzgerlingen 12.4.2023″]